Hochzeit

with Keine Kommentare

Hochzeits-Feuershow

Gerade bei einer Hochzeit möchte das Brautpaar, oder die besten Freunde, bei der Wahl eines Showacts auf Nummer sicher gehen.

Lemmi spielt seit 24 Jahren auf Veranstaltungen jeder Art und Größenordnung, von Galas, über Stadtfeste bis hin zur privaten Hochzeitsfeier und ist seit über 10 Jahren Vollprofi als Feuerartist und Lichtkünstler. Sehen sie sich hier meine aktuellen Referenzen an.

Meine langjährige Berufserfahrung bietet ihnen die Sicherheit einen artistisch hochklassigen Künstler und dazu wortgewandten Entertainer zu engagieren. Lemmis Feuershow wird die Gäste rundherum begeistern und somit einen entscheidenden Beitrag dazu beitragen, das der wichtigste Tag im Leben des Hochzeits-Paares zu einem vollen Erfolg wird, an den sich Alle gerne zurückerinnern.

Zu meiner Feuershow gehört auch immer der Einsatz modernster LED-Requisiten, die es mir ermöglichen nicht nur die Namen der Brautleute sondern auch ein Portrait der Beiden in die Dunkelheit zu wirbeln.

Die Feuershow sollte im Freien stattfinden, es sei denn die Feier findet in einem wirklich großen Saal statt. Damit sie sich um nichts kümmern müssen bringt Lemmi für diesen Outdoor-Auftritt absolut alles mit, was zur Durchführung der Show benötigt wird.

Als Ergänzung zu der spektakulären und mitreißenden Feuershow oder als eine Alternative bei sehr schlechtem Wetter kann Lemmi Ihnen auch eine LED-Show anbieten, die er mit leuchtenden Requisiten auch in kleineren geschlossenen Räumen spielen kann.

Lemmi kommt aus Köln und spielt deshalb natürlich vorwiegend auf Hochzeiten in NRW, aber grundsätzlich sind Auftritte bundesweit möglich.

Weitere Informationen finden Sie hier auf der Hauptseite zum Thema Hochzeitsfeuershow

Schreiben Sie einen Kommentar