Lichterfest

with Keine Kommentare

Am 18. Februar 2012 fand im Museum Strom und Leben Recklinghausen das siebte Lichterfest der Initiative Süd e.V. statt.

Der Lichtkünstler und Feuerartist Lemmi war bereits zum zweiten Mal mit dabei und sorgte mit seiner Lichtshow zum Auftakt der Veranstaltung und seiner Feuershow vor dem traditionellen Feuerwerk für absolute Highlights.

Seit Dezember hat Lemmi eine neue Technologie in seiner LED-Show, die es ihm ermöglicht durch Logos oder Schriftzüge auf das Motto der Veranstaltung einzugehen, wie obiges Foto von den Pixelpois in Kombination mit einem klassischen Feuerwerk beweist.

Die WAZ schreibt in Ihrer Onlineausgabe dazu:

„„Jaaaah!“ schreit es voll aus Dutzenden Kinderkehlen, als Feuerkünstler Lemmi am Strommuseum fragt, ob sie bisher Spaß beim Lichterfest hatten. Das ist Stimmung. Und Lemmi heizt sie – sprichwörtlich – weiter an. Mit seinen Feuertricks und -jonglagen, artistisch und mit viel Charme. Danach ein Fackelzug und das Abschlussfeuerwerk, das war das 6. Lichterfest. „Wir sind rundum glücklich“, erklärte Jörg Büschler, wissenschaftlicher Mitarbeiter des Museums Strom und Leben in Süd.“

Alle Fotos wurden mir freundlicherweise von Oliver Mengedoht zur Verfügung gestellt.

www.Hypersmash.com

Schreiben Sie einen Kommentar