LED-Show für Nikon in Köln

with Keine Kommentare

LED-Show für Nikon

Am 25. September 2018 hat Nikon im Rahmen der Photokina seine neue Z-Serie vorgestellt.

Die Kunden wurden ins Kölner Schokoladenmuseum eingeladen und fanden auf dem Dach einige Kameras vor (wie man auf einem der Fotos ganz gut erkennen kann).

Mit meinen Künstlerkollegen von Chapeau Bas, Gerhard Leßmann und Stefan Preker, aus Krefeld war ich gebucht um auf einem Schiff im Rhein ununterbrochen "Futter" für die Fotografen zu liefern. Wir haben und zwei Stunden lang die Finger wund gespielt mit Allem leuchtet, geworfen oder gedreht werden kann und gut aussieht.

Es war eine herrliche Tour mit alten Freunden auf einem Schiff der KD nur für uns ganz allein. Mit dem großartigen Panorama Kölns und jede Menge illuminierter Artistik.