LED-Show für Costa Cruises

with Keine Kommentare

Im September 2015 durfte ich zum vierten Mal in diesem Jahr für die Costa Kreuzfahrten meine LED-Show spielen.

Dieses Mal ging es in die Karibik nach Antigua, die nach der Atlantiküberquerung, dann in einer Propellermaschine sehr schön anzuschauen war.

Auf der Costa Luminosa habe ich dann mit dem Duo Deltai, zwei Akrobaten aus Ungarn, zwei Mal an einem Abend meine LED-Show gespielt, die man sich auf dem Video unten auf dieser Seite anschauen kann.

Anschliessend habe ich auf unser finalen Destination St. Lucia noch zwei Tage Urlaub drangehängt und mich in der sensationellen „Marigot Bay“ eingebucht. Das war ein gelungener Abschluss für das Reisejahr 2015, in dem ich auf insgesamt vier Kreuzfahrten und zwei unterschiedlichen Produktionen in Griechenland meine LED-Shows spielen durfte.

Karibik aus der Propellermaschine

Costa Luminosa in St Lucia

Marigot Bay St Lucia

Karibik pur