Feuershow beim SAP-Forum

with Keine Kommentare

20. SAP-Forum für die Immobilienwirtschaft

Am 19. September 2017 war ich auf Einladung des SAP-Kooperationspartners "T.A. Cook & Partner Consultants GmbH" im Rahmen eines Abendevents.

Im Anschluss an das Immobilienforum trafen sich die Teilnehmer abends im wunderschönen "Haus Deichgraf" in Düsseldorf.

Lemmis Feuershow vor der Location war eine perfekte und unterhaltsame Mischung aus Feuerartistik, Entertainment und hochklassigen Effekten.

Die brandneuen "Pixelstix", die individuell programmierte LED-Zugabe, hatten an diesem Abend Premiere und bieten nun mit 200 statt 80 Pixeln eine extrem hohe Auflösung und einen enormen Detailreichtum.

Hier finden Sie die Meinung der Kundin zu dieser Show.

 

Die Fotos wurden freundlicherweise von Alejandro Sanchez zur Verfügung gestellt.