LED-Show im Duo beim Sauerlandcup

with Keine Kommentare

Lichtshow mit Partnerin eSteffania

Am 4. Januar 2019 wurde der diesjährige Sauerlandcup in Menden eröffnet.

Nachdem im letzten Jahr meine Frau und Partnerin eSteffania die Ehre hatte, haben wir indiesem Jahr kurzerhand entschlossen eine Duo-LED-Show zu diesem Anlass zu kreiieren.

Das Ergebnis war eine etwa 10 minütige LED-Performance die von illuminierter Keulenjonglage, LED-Hula-Hoops bis hin zu leuchtenden Stäben und brillianten Logoeinbindungen alle Aspekte einer mitreissenden Lichtshow beinhaltete.

Das Publikum war wieder einmal völlig begeistert und wir sind gespannt, was wir im nächsten Jahr, zum 30. Jubiläum des wichtigsten und größten Jugendhandballturnier Deutschlands, zaubern dürfen.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Frank Saul aus Menden zur Verfügung gestellt.